Liebe tennisbegeisterte Mitglieder!

02.11.2020
Auch unser geliebter Tennissport ist leider vom zweiten Lockdown betroffen und wir können nicht wie gewohnt in den Tennishallen der Umgebung spielen. Es bleibt uns zumindest die Chance, bei passender Witterung und so lange es möglich ist, im Freien zu spielen. Aus diesem Grund haben wir für euch noch einmal drei Netze am Neichn aufgehängt. Bedenkt aber, dass die Garderoben und das Clubhaus geschlossen bleiben müssen. Einzel ist in jeder Konstellation möglich, beim Doppel dürfen Spieler aus maximal zwei Haushalten spielen. Haltet bitte Abstand und verwendet einen Mund-Nasen-Schutz, bis ihr auf den Plätzen seid. Ein Desinfektionsmittel steht ebenso für euch bereit. Nutzt weiterhin das Online-Reservierungssystem, um eure Stunden einzutragen. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *