U10-Nachwuchs beim KIDS-Turnier in Ybbs

04.03.2020
Am Sonntag, 1. März, waren Lorenz Fischer, Alexander Karner und Paul Schweiger beim U10-Kids-Turnier in Ybbs, welches vom Kreis West und vom ASK Ybbs veranstaltet wurde, vertreten. Alle drei Nachwuchstalente zeigten dabei gute Leistungen und konnten in den Gruppenspielen aufzeigen. Am besten machte es schließlich Lorenz Fischer, der alle Gruppenspiele gewinnen konnte und ins Obere-Play-Off aufstieg. Letztendlich schaffte er aus auf Rang fünf. Doch auch Alexander Karner und Paul Schweiger schlugen sich in den Play-Off-Spielen gut und konnten noch das ein oder andere Spiel gewinnen. Gratulation allen Scheibbser Youngsters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *