Spende an das Kriseninterventionsteam

09.08.2022
Im Zuge des 6. Markus Heinrich Gedenkturniers wurde ein Tombolalosverkauf für den guten Zweck durchgeführt. Die zu gewinnenden Preise konnten sich mehr als sehen lassen, hier gilt ein spezieller Dank Daniela Geissler der Firma Carlos Cook, die eine große Anzahl der Hauptpreise zur Verfügung gestellt hat. Insgesamt gab es mehr als 80 Preise im Gesamtwert von weit über 4.000€ bei der Tombola zu gewinnen. Am Finaltag übergaben der Turnierorganisator Sebastian Ressl, Obmann Hansjörg Ressl, Daniela Geissler und Bürgermeister Franz Aigner, einen 850€-Scheck an das Kriseninterventionsteam des Roten Kreuz. Leiterin Caroline Schalhaas bedankte sich für die großartige Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *