Infos UTC Sparkasse Scheibbs

07.04.2020
Absage der Infoveranstaltung am 8. April über unser Online-Reservierungssystem – Ihr könnt euch jedoch jederzeit anmelden (Infoblatt und Vorgehensweise wurde mit der Frühjahrsaussendung ausgeschickt) und bereits versuchen, ob es funktioniert, damit dann bei Spielfreigabe alles reibungslos funktioniert. Bei Problemen bei der Anmeldung bitte meldet euch bei Sebastian Ressl (0676/3837922 oder sebastian.ressl@gmx.at). Danke auch an jene Mitglieder, die den Mitgliedsbeitrag 2020 bereits überwiesen haben! Der erste Stammtisch am 24. April wird abgesagt. Die Plätze beider Anlagen sind soweit fertig hergerichtet, sodass sie jederzeit spielbereit sind, wenn die Regierung uns die Spielerlaubnis erteilt. Die Aussagen des Sportministers Werner Kogler zeigen gerade für den Tennissport in eine sehr positive Richtung. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei unseren beiden Platzwarten Franz Teufel und Thomas Hofmarcher bedanken, die fast ausschließlich alleine für die Instandsetzung der Plätze gesorgt haben – DANKE! Wir hoffen, dass wir bald den Spielbetrieb aufnehmen können. Bei Neuigkeiten melden wir uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *