Termin steht fest

05.02.2019
Der Termin für das 3. Markus Heinrich Gedenkturnier auf der Scheibbser Tennisanlage steht nun bereits fest und die ersten Vorbereitungsarbeiten haben bereits begonnen. Von Mittwoch, 7. August, bis Sonntag, 11. August, wird wieder Spitzentennis in Scheibbs zu bestaunen sein, im heurigen Jahr mit einigen Änderungen. Die Kategorie des ÖTV-Turniers wurde auf Kategorie III hochgesetzt, wodurch ein Preisgeld von 1.600 € ausgeschüttet wird. Bei den ITN-Herrenbewerben (ITN 4/6) hat sich nichts geändert, diese gehen in gewohnter Art und Weise über die Bühne. Zusätzlich wird es jedoch einen Damen ITN-Bewerb geben, bei welchem alle Interessierten ab einem ITN von 7 spielen dürfen. Alle weiteren Informationen findet ihr in Kürze unter der Rubrik Turniere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *